Dienstag, 9. Dezember 2014

Lauschangriff

Hier sieht man mich, Ohnweg, getarnt als Kröte beim Lauschen des Telefonats zwischen seiner Durchlaucht, King Kling Klong und Wladi aus dem Kreml in Russland.


Mitschnitt des Gesprächs:

(Das Gespräch wurde aufgenommen in der provisorischen Residenz von seiner Hoheit, King Kling Klong, in Stuttgart).

Anruf von Wladi an den Hochwohlgeborenen King Kling Klong, kurz KKK.

KKK
Ja, hallo?

Wladi
Hallo mein Gutster, wie ich hörte hast du dich endlich als Weltkönig der Narren krönen lassen.

KKK
Ja, so wie wir es in einem Geheimgespräch beschlossen hatten. Und du? Hast du die Vorbereitungen getroffen um als König der weltweiten Kleingärtner gekürt zu werden?

Wladi
Natürlich! Ich habe die Gespräche mit den weltweiten Kleingärtnervereinen abgeschlossen. Sie stehen voll hinter der Kleingärtnermonarchie. Und somit haben die Narren und die Kleingärtner die Welt in dem Gepäck. Eine unschlagbare Verbindung. Denn die Narren kann man mit ihren weltweiten Verbindungen nicht angreifen und die Kleingärtner haben die Verpflegung der Völker weitgehend im Griff. Die neue Weltordnung kann zuschlagen.

KKK
Genial. Und das alles ohne Atombombendrohungen. Wir können also die Katze aus dem Sack lassen?

Wladi
So ist es! Wir müssen nur noch unser weiteres Vorgehen abgleichen. Am Besten wir erklären der Welt gemeinsam die gewaltlose Übernahme. Die Demokratien werden von uns ausgehungert wenn sie nicht spuren wollen und ihr steigt den Gescheiten auf das Dach. Und zusätzlich haben wir genug Mist in unseren Gärten angehäuft und werden sämtliche Zugänge zu den Demokratiezentren zumisten. Diesen Mitstgestank können die nicht lange ertragen und das starke russische Militär habe ich ja im Griff. Die wollen nicht hungern und stehen voll hinter meiner Ausrufung als Kleingärtnerkönig. Sehr vernünftige Burschen beim Militär. Südamerika steht ja auch schon mit seinen Karnevalsnarren voll hinter uns und Chinas Reisbauern und Kleingärtner natürlich auch.

KKK
Mich laust der Afffe! Du als Kleingärtnerzar und ich als Narrenkönig. Auf diesen Streich ist die Welt nicht vorbereitet. Die Welt haben wir bald im Sack und dann wird es lustig werden und der Hunger ist gegessen.

Wladi
Du sagst es, mein lieber Klingel und Klongelklang. Das klingt wie Schalmeien und Balaleikas zusammen in meinen Ohren.

KKK
Und mir schlägt der Glöckel im Herzen, mein lieber Freund Wladi. Das nenne ich wahrhaft königlich. König der Narren und Zar der Kleingärtner. Wenn das keine ausgemachte und ausgebüchste Revolution ohne Opfer ist. Sieht man einmal von den verstunkenen Demokraten ab.

Wladi
Ha Ha Har Har Har...Ich muss auflegen, sonst kommen mir noch die Tränen vor lauter Ulk. Bis zum gemeinsamen Ausruf der kommenden Monarchie und Diktatur. Denn wir brauchen keine Schwätzerstuben.

KKK
So sei es, lieber Zar Wladi. Bis dann also und grüss mir die Kleingärtner.

Wladi
Ja, bis bald und grüsse mir die Narren.


Zusatzbemerkungen von dem Schreibstift Ohnweg:

Diesem Gespräch liefen natürlich viele Einzelgespräche mit den Führungsfiguren der Kleingärtner und Narren statt. Die Demokraten wurden erst gar nicht mit einbezogen. Da die Völker in der Mehrzahl aus Narren und Kleingärtner besteht hat diese neue Weltordnung sofort gezündet.

Es gibt nur zwei Personen die gewählt werden und bei zuviel Gescheidheit auch wieder abgewählt werden können. Und das vom Volk direkt durch Computerwahl. Zu etwas muss dieser Kasten ja nützen. Alles andere verbleibt der Selbstorganisierung und Selbstverwaltung der Narren und Kleingärtner und ihren Sympathisanten. Eine sonstige Opposition wird nicht geduldet. Es bleibt alles in zwei Händen. Die Linke- und die rechte Hand Gottes. Denn Gott ist mit den Kindern, Narren, Alten und auch den Kleingärtnern und wenn es nicht anders geht auch mit den Fischern.

ES LEBE DIE DIKTATUR DER MONARCHEN!!!

Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann sich niemand wünschen.

Euer Schreibstift Ohnweg








Keine Kommentare: