Sonntag, 21. September 2014

Parteiblatt 12, das Dutzend ist voll

Eine ernste Einlage


Aller vordergründiger Humor ist schön. Aber der Sinn all der Schreiberei liegt viel tiefer.
Es sollte eine Bewegung angestoßen werden. 
Eine Bewegung die für Stadt und Land gleichermaßen geeignet ist. Im Gegensatz zu der Anastasia-Bewegung (googlenin Russland oder sonstwo, die eigenes Gartenland für jeden beansprucht. In Deutschland zur Zeit noch sehr schwer zu realisieren.

Und dazu ist der Humor natürlich eine gute "Trägerfrequenz".
ABER HALT NICHT ALLES!

Ich schreibe nun seit fünf Jahren in allen Stilrichtungen die überhaupt in einen einzelnen Kopf hineinpassen können. Und überall kitzle ich den Leser um gute Gedanken in der Realität zu verwirklichen. ZU REALISIEREN!

Dazu habe ich folgende Einsichten durch meine jahrelange Beschäftigung mit diesem Thema bekommen:


  • Gruppen bis ca. 70 Mitliedern aufbauen. Da kann sich noch jeder erkennen. Zellteilung bei Erfordernis.
  • Jede Gruppe sollte ein Hauptmotiv zum Zusammenschluß finden.
  • Eine Schrebergartengemeinschaft kann zum Beispiel die Urzelle sein um unter dem Dach der PartEi der BESTEN eine gemeinnützige Vereinigung freier Menschen zu bilden.
  • Auch ein Freizeitverein kann hier als Treppchen benützt werden.
  • Nicht das Schlechte in den heutigen Systemen als Motiv zu einer Gemeinschaft heranziehen, sondern das Gute für die unmittelbare Zukunft.
  • Prüft alles und das Gute behaltet.
  • Humorlosigkeit und Humor sind nur Teile des Ganzen. Jeder Pol zieht seine entsprechend gewickelten Anhänger an. Im Grunde gibt es gar keine Trennung sondern nur Polarisierung!
  • Sandkastenspiele und ein Wettbewerb im Sandburgenbau kann hilfreich sein um Gleichgesinnte anzuziehen. (Nur ein Beispiel). 
Dies sind natürlich nur ein paar Punkte die mir gerade einfallen. 

Ich habe die Einlagen mit Char-Li wegen unnötigen Ausfällen zensiert und werde den Besuch anders gestalten. Ich möchte mehr die Sonne lächeln lassen und nicht irgendeine Ernährungsweise dazu heranziehen. Er wird uns also wieder unter einem anderen Stern besuchen. 

Dieser Blog unterliegt einem Wachstums- und Erfahrungsprozess dem auch der Schreibstift unterliegt. Eine sinnlose Kritzelei liegt nicht im Sinne dieses Blogs.

In Sinne diesen Blogs liegt auch nicht eine außerparlamentarische Opposition. Obwohl der Ursinn in einer parlamentarischen Opposition gelegen hat und man dies auch jederzeit durch einen Seitenarm wieder aufleben lassen kann. Die Vorarbeit dazu wurde geleistet. Es fehlen nur noch sieben Gründungsmitglieder und ein Gründungsprotokoll das auch schon formuliert wurde und sofort aus der Schublade gezogen werden kann. 

Der Sinn solch einer "weltlichen Partei" liegt mehr in ihrer Ausstrahlung und dem Werbeeffekt. Das sollte man dabei immer bedenken. Nach Gebrauch kann man sich von der Partei wieder lösen. Ich werde dieses Thema also weiter verfolgen. Wer daran kein Interesse hat kann ja entsprechende Artikel überschlagen. 

Es werden also in unregelmässigen Abständen weitere Parteiblätter erscheinen um den zur Zeit alleinigen Schreiber der PARTEI DER BESTEN nicht zu überfordern. Denn hier wird Neues geformt und nicht über die politischen Aktualitäten spekuliert. Dieser Gebetsmühle bin ich inzwischen wahrhaftig überdrüssig. Wen bis jetzt noch nicht die tatsächlichen Begebenheiten unserer Scheinrealität erreicht haben, den erreichen sie nimmer. Wenn diese uninteressierten Massen ihren Fressnapf voll haben ist es ihnen egal welcher Teufel sie reitet. Sie wollen ihre Ruhe haben! 

Der Funke muss von kreativen Einzelgängern entzündet und von Machern in die Realität gezogen werden. WIE IMMER!

Euer Schreibstift 
Ohnweg


Keine Kommentare: