Mittwoch, 3. September 2014

+++kurznachrichten+++

+++kurznachrichten+++



+++WICHTIG! Das Programm der PARTEI DER BESTEN ist inzwischen auch vollständig und über die Homepage der Partei einzusehen. Hier der Link dazu: parteiderbesten.de.tl
In der Linkliste ist die Homepage auch abzurufen. (parteiderbesten, programm und satzung).
Falls einige Vorschläge nicht aufgenommen wurden mag man bedenken, daß es das übergeordnete Programm ist und jede Regionalabteilung eigene Zusätze in das Programm aufnehmen kann, sofern sie dem Hauptprogramm nicht widersprechen.+++

+++Die Kommentarfunktion wurde wieder auf: "Jeder- einschließlich anonyme Nutzer" umgeschaltet und vorerst bleibt es dabei bis ich etwas besseres weiß.+++

+++Ein offener Kommentar von mir mag meine Initiative für die Politik etwas durchsichtiger machen. Hier der Text: 
Plan 2: Der Mann auf der Strasse bringt es nicht. Aber es gibt eine Elite der dritten Art. Und das sind WIR! Kümmern wir uns nicht um Zeit oder sonst welche Probleme. Fangen wir an zu sandeln. Überall tätiges Vorbild sein. Mit Lebensenergie und  Lebenslust. Blödelei ist nur ein Aspekt davon. Allerdings bringt er so manches Potential zum Vorschein wie man sieht. Vor Angst in die Hose zu scheissen bringt nichts. Irgendwie müssen wir es fertig bringen eine geistige Gemeinschaft der Lebensmutigen zusammen zu bringen. Auf zwei Ebenen die jeder nach seinem Talent fördern kann. Der Geistigen und der Bodenständigen. 

Nochmals: Meine Initiative für eine Partei ist nicht umsonst. Im Grunde ist mir Politik schnurz und piepe. Ich bleibe sowieso im Hintergrund. Ich bin Schreiberling und kein Redner. Aber ich benütze es als Trojanisches Pferd. Ich kann da nur Regional etwas auf die Beine stellen. Vielleicht zieht einer in Berlin nach. Vielleicht wird dadurch ein neues Denken angestachelt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht? Aber auch das ist mir schnurz und piepe. Wer wagt gewinnt.

Und ich habe bisher fast noch kein Geld hineingesteckt. Nur Idealismus und manchmal einen heissen Kopf und etwas Fingerschmalz. Unser Ziel steht doch ganz klar vor unseren Augen. Nur sehen es viele nicht. Aber so manche von uns inzwischen schon. Das Ziel ist ein menschenwürdiges Leben. Ein Garten Eden. Ich glaube, so langsam begreifen es einige, daß man dazu kein Geld braucht sondern Initiative. Wichtig ist nochmals: Lebenslust und Freude am Spielerischen. Dazu genügt ein Gartenfest. Freudige Menschen 
sind aufnahmefähiger wenn man es über die leichte und lockere Linie herüberbringt. Die geistige- und bodenständige Revolution muss SPASS MACHEN!+++

+++Hier ein paar Schlagworte: "Die Politik zu einem Kunstwerk der Lebensfreude machen".+++ "Gute Laune lernen".+++ "Spaß kann man auch ohne Geld haben".+++Verantwortung übernehmen und dabei lustig sein".+++"Politik ist ein Handwerk"+++"Lasst euch von den spielerischen Möglichkeiten des Lebens anstecken. Der Gesundheit kann es nicht schaden".+++"Narrenfreiheit für alle".+++Wir passen uns nicht an, sondern schöpfen Neues".+++"Freude und Lust am Friedens- und Freiheitssurrealismus"+++"Es wird nicht gekämpft, sondern überzeugt".+++"Sachspenden gehen vor Geldspenden".+++"Her mit dem schönen Leben" (hat ein Unbekannter mit einer Schablone auf das Pflaster gesprüht).+++So, das wäre es mal vorerst. Die Schlagworte kann man frei benützen. Es muss auch kein Urheber angegeben werden.+++


Keine Kommentare: