Dienstag, 23. September 2014

Ein Brief von Wladi



Liebe Schwesterrn und Brrüderr von der Parrtei derr Besten in Teutschland,

durrch das Bumm-Bumm Eurrerr frröhlichen Zusammenkünfte bin ich auf Euch aufmerrksam geworrden. Ich habe Euch aus diesem Grrund schon etwas von unserem rrussischen Zaubertrrank zukommen lassen. Unserrem edelsten Gebrräu aus Karrtoffeln. Den unverrgleichlichen WODKA GORBIFILLMEIGOSCH! Nun ja, Schleichwerrbung muss sein. Denn auch wirr leben von den Werrbeeinnahmen. Dieserr verrdam... ähhh, schöne Kapitalismus.

Inzwischen befasse ich mich sehrr offen mit Eurrerr Philosophie. Das Klosett im Krremell hat als Verrdunkelungszelle ausgedient. Ja, ich habe Eurre Ideen des feinen Humorrs schon derr Duma unterrbrreitet. Mit Humorr lässt es sich leichterr nachdenken. Sie lachten aus vollem Halse und schliessen Euch Brrüderlich in die Arrme. Kann es denn eine besserre Siegerrehrrung des Humors in der hohen Politik geben? Wir haben dabei alle einen tiefen Schluck aus unserren Flachmännern genommen. Natürrlich gefüllt mit dem goldenen Karrtoffelwasser GORBIFILLMEIGOSCH. Ahhh...., Teufel noch mal, das vereint auch ohne Frriedenspfeiffe!

Auch haben wirr Eurrem Beispiel folgend einen grrossen Sandkasten auf dem Rroten Platz herrgerrichtet. So können wirr gemeinsam Sandeln wenn uns Euerr Staatsbesuch ehrrt. Dies gilt also als offizielle Einladung. Schnell, husch-husch, wählt eine Aborrdnung aus Eurren humorrgefüllten BESTEN. Wirr werrden sie mit derr rrusssischen Verrsion von "Wirr sind die Besten" begrrüssen. Natürrlich mit den klagenden Klängen einer Balaleika. Etwas Schwerrmut ist unserrem Volkscharrakterr eigen. Und nicht zuletzt fahrren unserre rrussischen Katzen darrauf ab.

Auch habe ich verranlasst einen Tankwagenkorrso nach Teutschland gefüllt mit GORBIFILLMEIGOSCH in Bewegung zu setzen. Wenn Euerr Zoll nicht mitspielt werrden wirr sie auslachen und sie mit GORBI abfüllen. Unsere neue Krriegstaktik so ganz ohne blaue Bohnen sondern nur mit ein paarr schlafenden Schnapsleichen als Opferr. Diese glorreiche Eingebung haben wirr Euch zu verrdanken.

Also, viel Errfolg bei den nächsten Wahlen in Teutschland. Und schmeisst Eurre schwarrze Wittwe vom Trrohn. So eine humorrlose, unsympatische Wachtel aus derr WachEi. Derr habe ich es in einem Vierraugengesprräch gegeben. Ich habe sie herrunterrgekanzelt wie sie es noch nie errlebt hat. Diplomatie ist halt nicht immer die Lösung.

Führrt Euerr Volk aus dem tiefen Tal der Trränen und Unwissenheit.

Es grrüsst Euch
Euerr Wladi aus dem Krremell






Keine Kommentare: