Freitag, 26. September 2014

Die Bewegung


Ich habe jetzt mal wieder meinen ersten und erfolgreichsten Blog: DER 4.WEG durchgestöbert.
der4weg.blogspot.de. Link auch in der Linkspalte.

Ich war damals zeitweise in Hochform. Bis mich äußere Umstände gebremst haben und vor allem der Zugriff für mich auf meinen Blog gesperrt wurde. Eigenartigerweise ist er noch vollständig aufzurufen. Sogar wieder meine drei Manuskripte, vor denen eine Zeit lang gewarnt wurde und später nicht mehr bei "doktus.de" aufgerufen werden konnten. Jetzt sind sie wieder über die Linkliste des 4. Weg-Blogs erreichbar.

Hier die Bezeichnungen der Rohmanuskripte:

  • DAS WILDGANSPRINZIP
  • DIE DREI MITTEILUNGSKANÄLE GOTTES
  • DER AUFBAU DES GARTEN EDEN
Scheinbar werden sie von der "Zensur" nicht mehr für "Jugendgefährdent" eingestuft.

Schon damals habe ich versucht eine Bewegung anzustossen. Mit dem Schwerpunkt:

  • Freie Genossenschaften bilden.
  • Autarkie anstreben.
  • Kleingewerbe und Kleinbauerntum bilden und genossenschaftlich in freier Übereinkunft ohne Eintrag in irgendein Register und vor allem geldlos zu wirken. Also keine Bankverbindungen.
Die Vorteile daraus:

  • Keine Bürokratie wie bei eingetragenen Vereinen.
  • Keine Steuerpflicht da nicht kontrollierbar.
  • Kein Papier wird besudelt sondern alles wird per Handschlag abgemacht.
Ich brauche "hammerfeste Zupacker". Hackenschwingende Bauernschwielhände.
Ich brauche kernige Intelligenzler die auch etwas Spaß verstehen. Es gibt sie! Hochstudierte und Spezialisten die keine Maschinen und Lerndeppen geworden sind, sondern Menschen aus Fleisch, Blut und Knochen. 


Ein politischer Arm der PARTEI DER BESTEN ist eigentlich ein Widerspruch zu der eigentlichen Bewegung der "gemeinnützigen Vereinigung freier Menschen". Aber ich sage/schreibe, daß wir alle "Werkzeuge" für die Verbreitung unserer Gedanken zücken müssen um auf den "Neubau" der neuen Gesellschaft aufmerksam zu machen. Später können dann die PARTEI DER BESTEN die Verräter übernehmen. Aber die "Soldaten" sind aus dem trojanischen Pferd geschlüpft.

Es ist leider so, daß man mit Blogs usw. keine Maus hinter dem Ofen hervorlocken kann. Hier möchte ich noch einen Link vom 4.Weg einstreuen der meine Gedanken darüber aus dem Jahre 2011 beschreibt: der4weg.blogspot.de/2011/05/gegenbewegung.html

Es wundert mich eigentlich selbst, daß ich trotzdem immer noch nicht nachgebe. Aber irgendwann ist auch mein Pulver verschossen und ich verliere das Interesse an dem Aufbau einer neuen Welt. Dann müssen es andere Macher übernehmen oder man kann es total vergessen und aufgeben.

Das klingt alles sehr negativ. Ist es auch. Eben meine Erfahrung mit der Realität. Da hilft auch kein Humor mehr. Nur witzlos lachen ist hohl.

Euer Schreibstift
Ohnweg


Keine Kommentare: