Freitag, 22. August 2014

Hilfeschrei vom VERBUND DER HUMORLOSEN

Ausserordentlicher Aushang wegen der Dringlichkeit!

Gestern Abend erreichte mich eine Nachricht der ich nicht sofort nachgehen konnte weil ich gewohnheitsmässig in mein Kopfkissen lauschte. Hier ist der Originalwortlaut:

*********************************************************************************
Liebster Schreibwart des PartEies,
mit viel Wonne vernehme ich die stille schöne Entwicklung der neuen Seite.
Nun habe ich eine Frage, bzw. ein Problem.
Wenn ich kommentieren möchte, soll ich eine URL auswählen.
Haha, bin zu blöde dafür!
Was kommt da rein, damit ich mit meinem Nick oder Namen erscheinen kann??
Aus lauter Verzweiflung habe ich Anonym gewählt, wollte es aber gerne anders, was tun??

Danke im Voraus für einen Tipp, ansonsten bleibt es eben anonym, allerdings erhalte ich ja dann auch keine Mitteilungen für neue Kommentare.

Hilfe!!

Gutsnächtle

Blötha

p.s. Du kannst diesen kommentar gerne einstellen, wenn Du magst (-:
*********************************************************************************

Ich selbst kann da leider keinen Ratschlag geben weil ich zu blöde dazu bin.
Aber vielleicht gibt es ja einen Narren der hier weiterhelfen kann? Denn die Narren haben ja noch einen Funken von Gescheitheit. (Sie können immerhin einen Narrenumzug organisieren und veranstalten).

Bitte seid so lieb und helft der gnädigen Gründerin vom VERBUND DER HUMORLOSEN, unserer verehrten
Frau Blötha Sandelholtz

Der Schreibführer
Ohnweg





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke, werter Schriftführer, für den Hilferuf-Aufruf. Bis mir geholfen wird bleibe ich halt anonym.
Wunderbar, das der geliebte Friedrich, der Schiller, hier mit labsaligen Worten erscheint!!
Noch eine Bitte:
Es ist mir außerordentlich WICHTIG, dass wir ein Verbund sind (sprich: Verbunt! wegen der schillernden Farben)
Wir sind kein PartEi und schon auf garkeinen Fall eine Partei! Das bitte ich strengstens zu beachten, da wir vor allem auf Grund der schon im Namen erscheinenden Humorlosigkeit uns strengstens an das Parteinengesetz zu halten hätten, was wir aber ablehnen, solches tun zu sollen.
Zusätzlich bitte ich zu beachten, mit wem ggf. das PartEi es zu tun bekommen könnte resp. mit wem es Kontakte knüpfen sollte:
http://partei-diebesten.de/
Allerdings empfehle ich, vorher unser Grundlagenseminar zu besuchen:
"Humorlosigkeit leicht gemacht" .
Glückwunsch auch zum neuen Ministerium, von dem ich auf bumibahagia soeben hörte.
Glückwunsch auch zum hervorragend arbeitenden Geheimdienst, kaum wahrnehmbar....
Also bitte korrigieren : VERBUNT der Humorlosen

in ideeller Annäherung
Blötha Sandelholtz